Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Brandeinsatz für zwei Feuerwehren in Lassein

Bei einem Einfamilienhaus in Lassein brach heute Vormittag in einer Restmülltonne ein Brand aus. 40 Florianis der Freiwilligen Feuerwehren Tainach und Stein im Jauntal rückten aus. Die Flammen der brennenden Restmülltonne griffen auf eine weitere Mülltonne über. Weiters wurde ein Garagentor und die Hausfassade erheblich beschädigt. Die alarmierte Feuerwehren konnten den Brand rasch löschen. Nach…

Werbung

Bei einem Einfamilienhaus in Lassein brach heute Vormittag in einer Restmülltonne ein Brand aus. 40 Florianis der Freiwilligen Feuerwehren Tainach und Stein im Jauntal rückten aus.

Die Flammen der brennenden Restmülltonne griffen auf eine weitere Mülltonne über. Weiters wurde ein Garagentor und die Hausfassade erheblich beschädigt. Die alarmierte Feuerwehren konnten den Brand rasch löschen.

Nach bisherigem Ermittlungsstand dürften entsorgte Aschenreste die Brandursache sein. Es entstand ein Schaden in unbekannter Höhe.

Quelle: LPD Kärnten/ PI Völkermarkt

Werbung
  • Online: 01.01.2022 - 14:54