Feistritz ob Bleiburg
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Feistritz ob Bleiburg

Versuchter Diebstahl an Talstation der Petzen

Bisher noch unbekannte Personen versuchten von Sonntag auf Montag (2. auf 3. Januar 2022) bei der Talstation der Petzen-Bergbahnen ein sogenanntes „Pisten-Quad“ zu stehlen. Das Pisten-Quad befand sich zu diesem Zeitpunkt bei der Talstation. Die Unbekannten entfernten dabei gewaltsam eine Abdeckung. Ohne Erfolg blieb jedoch der Versuch, dass Zündschloss kurzzuschließen. Wie hoch der Schaden, der…

Werbung

Bisher noch unbekannte Personen versuchten von Sonntag auf Montag (2. auf 3. Januar 2022) bei der Talstation der Petzen-Bergbahnen ein sogenanntes „Pisten-Quad“ zu stehlen.

Das Pisten-Quad befand sich zu diesem Zeitpunkt bei der Talstation. Die Unbekannten entfernten dabei gewaltsam eine Abdeckung. Ohne Erfolg blieb jedoch der Versuch, dass Zündschloss kurzzuschließen.

Wie hoch der Schaden, der bei dem versuchten Diebstahl entstanden ist, wirklich ist, steht noch nicht fest.

Quelle: LPD Kärnten/PI Bleiburg

Werbung
  • Online: 04.01.2022 - 18:15