Feistritz ob Bleiburg
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Feistritz ob Bleiburg

Skischule Petzen: Bürgermeister Srienz wünscht Team gute Fahrt

Frischer Wind weht seit dem Skisaisonbeginn 2021/22 bei der Skischule Petzen. Die Leitung übernahm nämlich Oliver Burkhardt. Ebenso weiter mit dabei ist die „gute Seele“, wie sie bezeichnet wird, Rosi Wauch. Sport ist nicht nur gut für die Gesundheit, er macht auch Spaß. Das sieht man auch an den Zahlen, denn das Team der Skischule…

Werbung

Frischer Wind weht seit dem Skisaisonbeginn 2021/22 bei der Skischule Petzen. Die Leitung übernahm nämlich Oliver Burkhardt. Ebenso weiter mit dabei ist die „gute Seele“, wie sie bezeichnet wird, Rosi Wauch.

Sport ist nicht nur gut für die Gesundheit, er macht auch Spaß. Das sieht man auch an den Zahlen, denn das Team der Skischule Petzen durfte in den vergangenen Weihnachtsfeiertagen knapp 300 Kindern das Skifahren auf der Petzen erlernen.

©KK

Unfallfreie Fahrt und natürlich alles Gute für die Zukunft wünschte heute Bürgermeister Hermann Srienz, der mit einer Abordnung der SPÖ Feistritz ob Bleiburg der Skischule einen Besuch abstattete.

Quelle und Foto: Hermann Srienz

Werbung
  • Online: 05.01.2022 - 14:53