Völkermarkt

„Meine Völkermarkter Weihnachtsverlosung 2021″ – 75 GewinnerInnen wurden gezogen

Heute, Freitag, fand die Ziehung zur Völkermarkter Weihnachtsverlosung 2021 statt. 75 regionale Gutscheine der Bezirksstadt Völkermarkt im Gesamtwert von 1.500 Euro wurden ausgespielt. Dazu musste man nur eine Gewinnfrage richtig beantworten: Wie heißt der traditionelle 2-tägige Markt in der Bezirksstadt Völkermarkt zur Weihnachtszeit?

Über 3.500 Gewinn-Einsendungen aus dem gesamten Bezirk Völkermarkt und darüber hinaus wurden gesammelt und nun dürfen sich 75 GewinnerInnen über ihren Preis freuen. Aufgrund der aktuellen Coronasituation konnte die Ziehung nicht öffentlich abgehalten werden.

Wirtschaftsstadtrat Andreas Sneditz, Geschäftsführerin des Wirtschaftsvereins Zukunft Völkermarkt, Nicole Malle, und WKK Frau in der Wirtschaft Bezirksgeschäftsführerin Anja Marin waren für die Ziehung der GewinnerInnen zuständig. Alle GewinnerInnen werden schriftlich über ihren Gewinn verständigt.

Quelle: Wirtschaftsverein Zukunft Völkermarkt