Ruden
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Ruden

Blaulicht: Verkehrsunfall an „Mochoritsch Kreuzung“

Noch einmal glimpflich ist gestern, Montag, ein Verkehrsunfall auf der sogenannten „Mochoritsch Kreuzung“ im Gemeindegebiet von Ruden ausgegangen. Zum Unfallort alarmiert wurden die Feuerwehr Ruden, das Rote Kreuz sowie die Polizei. Der Unfall passierte am Nachmittag zwischen zwei PKWs im Kreuzungsbereich der Lippitzbacher Straße (B80a) und der Rudener Straße (L127). Laut Auskunft der Feuerwehr Ruden…

Werbung

Noch einmal glimpflich ist gestern, Montag, ein Verkehrsunfall auf der sogenannten „Mochoritsch Kreuzung“ im Gemeindegebiet von Ruden ausgegangen. Zum Unfallort alarmiert wurden die Feuerwehr Ruden, das Rote Kreuz sowie die Polizei.

Der Unfall passierte am Nachmittag zwischen zwei PKWs im Kreuzungsbereich der Lippitzbacher Straße (B80a) und der Rudener Straße (L127). Laut Auskunft der Feuerwehr Ruden kam es aus uns jedoch unbekannter Ursache zu einer Kollision der Fahrzeuge, wobei eine Person dabei glücklicherweise nur leicht verletzt wurde.

Die Unfallstelle wurde im Anschluss von den Kameraden der FF Ruden aufgeräumt und gesäubert.

Quelle und Foto: HP FF Ruden

Werbung
  • Online: 25.01.2022 - 08:45