Gallizien
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Gallizien

Gallizien: Junger Autofahrer überschlug sich mit Pkw

Donnerstagabend ist es im Gemeindegebiet von Gallizien zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde ein 21 Jahre alter Mann unbestimmten Grades verletzt. Die Unfallursache ist bislang noch unbekannt. Wie das Team der Polizeiinspektion St. Kanzian jedoch beschrieb, kam der 21-jährige Autofahrer, er kommt aus dem Bezirk Klagenfurt, mit seinem Pkw auf einer Gemeindestraße von der Fahrbahn…

Werbung

Donnerstagabend ist es im Gemeindegebiet von Gallizien zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde ein 21 Jahre alter Mann unbestimmten Grades verletzt.

Die Unfallursache ist bislang noch unbekannt. Wie das Team der Polizeiinspektion St. Kanzian jedoch beschrieb, kam der 21-jährige Autofahrer, er kommt aus dem Bezirk Klagenfurt, mit seinem Pkw auf einer Gemeindestraße von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich dabei und blieb in einer Böschung auf der Seite zum Liegen.

Der junge Autofahrer konnte sich selbst aus dem Wrack befreien und die Rettungskräfte verständigen. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht.

Quelle: LPD Kärnten/PI St. Kanzian

Werbung
  • Online: 11.02.2022 - 06:41