Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Tiertransportanhänger kippte: 35 Ferkel flüchteten

Noch einmal gut ausgegangen ist ein Verkehrsunfall am heutigen Freitagvormittag in Eberndorf. Aus bisher noch unbekannte Ursache kippte ein Tiertransportanhänger im Kreisverkehr in Eberndorf während der Fahrt auf die rechte Seite. Dem nicht genug, flüchteten aus dem Anhänger nach dem Crash 35 Ferkel. Warum der Anhänger kippte, ist noch nicht klar. Sicher ist aber, dass…

Werbung

Noch einmal gut ausgegangen ist ein Verkehrsunfall am heutigen Freitagvormittag in Eberndorf. Aus bisher noch unbekannte Ursache kippte ein Tiertransportanhänger im Kreisverkehr in Eberndorf während der Fahrt auf die rechte Seite. Dem nicht genug, flüchteten aus dem Anhänger nach dem Crash 35 Ferkel.

Warum der Anhänger kippte, ist noch nicht klar. Sicher ist aber, dass dem 50 Jahre alten Landwirt und Fahrer der Zugmaschine von Passanten und Autofahrern geholfen wurde, die kleinen Schweine, die auf der Straße umherirrten, wieder einzufangen. Der Anhänger wurde mittels LKW-Kranarm wieder aufgestellt und die Ferkel wieder verladen.

©KK

Laut Auskunft der Polizei aus Eberndorf machten die Ferkel vor Ort einen munteren Eindruck. Verletzungen können demnach ausgeschlossen werden. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.

Quelle: PI Eberndorf

Werbung
  • Online: 18.02.2022 - 12:47