Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Eine Verletzte nach Auffahrunfall in Klagenfurt

Auf der Ebentaler Straße in Klagenfurt kam es gestern Nachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 34 Jahre alten Pkw-Lenker aus dem Bezirk Völkermarkt und einer 47 Jahre alten Pkw-Lenkerin aus Klagenfurt. Der 34-Jährige aus dem Bezirk Völkermarkt fuhr gegen 17 Uhr mit seinem Auto auf das vor ihm anhaltende Fahrzeug der 47-jährigen Frau auf. Die…

Werbung

Auf der Ebentaler Straße in Klagenfurt kam es gestern Nachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 34 Jahre alten Pkw-Lenker aus dem Bezirk Völkermarkt und einer 47 Jahre alten Pkw-Lenkerin aus Klagenfurt.

Der 34-Jährige aus dem Bezirk Völkermarkt fuhr gegen 17 Uhr mit seinem Auto auf das vor ihm anhaltende Fahrzeug der 47-jährigen Frau auf.

Die Frau erlitt bei dem Zusammenstoß laut Auskunft der Polizei Verletzungen unbestimmten Grades und musste mit der Rettung in das Unfallkrankenhaus gebracht werden. Ein durchgeführter Alkotest verlief bei dem 34-Jährigen positiv. Er blieb bei dem Unfall unverletzt.

Quelle: LPD Kärnten

Werbung
  • Online: 19.02.2022 - 09:13