Region fehlt
Carina Leyroutz
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Mann wollte Alkofahrt verhindern und wurde von Pkw überrollt

Gegen Mitternacht wollte ein 25 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Völkermarkt verhindern, dass seine alkoholisierte 46 Jahre alte Lebensgefährtin mit dem Auto wegfährt. Beim Versuch durch die geöffnete Fahrzeugtüre den Zündschlüssel abzuziehen gab die Frau jedoch Gas. Der 25-Jährige hielt sich laut Auskunft der Polizei Eberndorf noch am Fahrzeug fest, wurde aber in weiterer…

Werbung

Gegen Mitternacht wollte ein 25 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Völkermarkt verhindern, dass seine alkoholisierte 46 Jahre alte Lebensgefährtin mit dem Auto wegfährt. Beim Versuch durch die geöffnete Fahrzeugtüre den Zündschlüssel abzuziehen gab die Frau jedoch Gas.

Der 25-Jährige hielt sich laut Auskunft der Polizei Eberndorf noch am Fahrzeug fest, wurde aber in weiterer Folge im Bereich des linken Unterarmes vom Fahrzeug überrollt.

Der Mann erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung von der Rettung in das UKH Klagenfurt gebracht.

Quelle: LPD Kärnten/PI Eberndorf

Werbung
  • Online: 26.02.2022 - 07:35