Sittersdorf
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Sittersdorf

Sittersdorf: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall in Weinberg

Zu einem Unfall zwischen zwei Autos kam es heute auf der Rückersdorfer Landesstraße bei Weinberg. Laut Auskunft der Polizei aus Eberndorf, die die Unfallaufnahme durchführte, wollte eine 85 Jahre alte Frau mit ihrem Pkw das vor ihr fahrende Auto – gelenkt von einem 36 Jahre alten Mann – überholen. Leider übersah die Frau dabei, dass…

Werbung

Zu einem Unfall zwischen zwei Autos kam es heute auf der Rückersdorfer Landesstraße bei Weinberg.

Laut Auskunft der Polizei aus Eberndorf, die die Unfallaufnahme durchführte, wollte eine 85 Jahre alte Frau mit ihrem Pkw das vor ihr fahrende Auto – gelenkt von einem 36 Jahre alten Mann – überholen. Leider übersah die Frau dabei, dass der Fahrer in diesem Augenblick nach links abbiegen wollte.

Die zwei Fahrzeuglenker – sie kommen beide aus dem Bezirk Völkermarkt – wurden bei dem Crash unbestimmten Grades verletzt. Nach Erstversorgung vom Team des Roten Kreuzes, wurden beide Personen mittels Rettungswagen sowie mit einem privaten Pkw in Krankenhäuser nach Klagenfurt verbracht. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Quelle: LPD Kärnten/PI Eberndorf

Werbung
  • Online: 02.03.2022 - 16:32