Ruden
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Ruden

Deshalb landete der Rettungshubschrauber in Ruden

Die Crew des Rettungshubschraubers Christophorus 11 musste heute abermals im Bezirk Völkermarkt landen, denn im Gemeindegebiet von Ruden kam es heute Nachmittag zu einem Arbeitsunfall. Ein 39 Jahre alter Mann schnitt gegen 17 Uhr mit einer Kettensäge Brennholz, als er vermutlich in einem unkonzentrierten Moment mit der linken Hand in die rotierende Sägekette kam und…

Werbung

Die Crew des Rettungshubschraubers Christophorus 11 musste heute abermals im Bezirk Völkermarkt landen, denn im Gemeindegebiet von Ruden kam es heute Nachmittag zu einem Arbeitsunfall.

Ein 39 Jahre alter Mann schnitt gegen 17 Uhr mit einer Kettensäge Brennholz, als er vermutlich in einem unkonzentrierten Moment mit der linken Hand in die rotierende Sägekette kam und sich dabei beinahe den Zeigefinger vollständig abtrennte.

Der Schwerverletzte wurde vom Notarzt des Rettungshubschrauber erstversorgt und anschließend in das UKH Klagenfurt zur medizinischen Weiterversorgung geflogen.

Quelle: LPD Kärnten / PI Völkermarkt

Werbung
  • Online: 12.03.2022 - 19:39