Ruden
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Ruden

Tödlicher Unfall in Neuhaus: Bub (6) von Radbagger überrollt

Ein tragischer Unfall ereignete sich heute Nachmittag im Gemeindegebiet von Neuhaus. Ein 6 Jahre alter Bub fuhr gegen 16 Uhr mit seinem Fahrrad als er von einem rückwärtsfahrenden Radbagger überfahren wurde. Er erlitt dabei tödliche Verletzungen. Gelenkt wurde der Radbagger von seinem 29-jährigen Vater. Die Ersterhebungen der Polizei ergaben, dass der Vater im Glauben war,…

Werbung

Ein tragischer Unfall ereignete sich heute Nachmittag im Gemeindegebiet von Neuhaus.

Ein 6 Jahre alter Bub fuhr gegen 16 Uhr mit seinem Fahrrad als er von einem rückwärtsfahrenden Radbagger überfahren wurde. Er erlitt dabei tödliche Verletzungen. Gelenkt wurde der Radbagger von seinem 29-jährigen Vater.

Die Ersterhebungen der Polizei ergaben, dass der Vater im Glauben war, dass sein Sohn bei seinem Nachbar sei. In der Folge hat er beim Rückwärtsfahren mit dem Radbagger seinen Sohn, welcher sich unvermutet mit seinem Fahrrad hinter dem Radbagger aufhielt, übersehen und überrollt.

Der Mann erlitt einen schweren Schock und musste medizinisch betreut werden.

Quelle: LPD Kärnten/PI Bleiburg

Werbung
  • Online: 12.03.2022 - 23:07