St. Michael ob Bleiburg
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Michael ob Bleiburg

Feuerwehreinsatz: Windböe fegte Gleitschirm in Baumkrone

Zu einem definitiv nicht alltäglichen Einsatz – wie sie selbst sagen – wurden am vergangenen Freitag die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren St. Michael ob Bleiburg und Bleiburg alarmiert. In St. Michael ob Bleiburg geriet ein Gleitschirm aufgrund einer starken Windböe außer Kontrolle. Er landete schlussendlich in einer Baumkrone. Der Besitzer konnte alleine nichts ausrichten und…

Werbung

Zu einem definitiv nicht alltäglichen Einsatz – wie sie selbst sagen – wurden am vergangenen Freitag die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren St. Michael ob Bleiburg und Bleiburg alarmiert.

In St. Michael ob Bleiburg geriet ein Gleitschirm aufgrund einer starken Windböe außer Kontrolle. Er landete schlussendlich in einer Baumkrone. Der Besitzer konnte alleine nichts ausrichten und rief die Feuerwehr zu Hilfe.

Dank dem Einsatzfahrzeug samt Drehleiter der Feuerwehr Bleiburg konnte der Gleitschirm nach kurzer Zeit ohne Beschädigungen wieder an den Besitzer übergeben werden.

Quelle: ©Feuerwehr St. Michael ob Bleiburg

Werbung
  • Online: 21.03.2022 - 08:44