Globasnitz
1 Minuten Lesezeit

Globasnitz

Autos wurden nach Crash in Acker geschleudert

Am heutigen Nachmittag kam es im Kreuzungsbereich der Jaunsteiner Straße mit der B81, der Bleiburger Straße, zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Zwei Personen wurden dabei unbestimmten Grades verletzt. Der Unfall passierte kurz vor 14:30 Uhr. Ein 47-jähriger Mann aus der Gemeinde Globasnitz fuhr mit seinem Auto im Freilandgebiet von Jaunstein auf der Jaunstiner Straße…

Werbung

Am heutigen Nachmittag kam es im Kreuzungsbereich der Jaunsteiner Straße mit der B81, der Bleiburger Straße, zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Zwei Personen wurden dabei unbestimmten Grades verletzt.

Der Unfall passierte kurz vor 14:30 Uhr. Ein 47-jähriger Mann aus der Gemeinde Globasnitz fuhr mit seinem Auto im Freilandgebiet von Jaunstein auf der Jaunstiner Straße in Richtung Loibegg und wollte bei der Kreuzung mit der Bleiburger Straße (B 81) die Straße überqueren. Dabei übersah er aber leider ein von rechts kommendes Auto, gelenkt von einer 49-jährigen Frau aus Wien.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Crash der beiden Fahrzeuge, wobei beide Autos durch die enorme Wucht in den angrenzenden Acker geschleudert wurden. Der Pkw der Wienerin überschlug sich dabei um kam am Dach liegend zum Stillstand.

Beide Personen erlitten durch den Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurden von der Rettung in das Unfallrankenhaus nach Klagenfurt gebracht. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Quelle: LPD Kärnten/PI Bleiburg

Werbung
  • Online: 24.03.2022 - 19:25