Region fehlt
Carina Leyroutz
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Morgendlicher Verkehrsunfall vor Annabrücke

Zu einem Verkehrsunfall ist es heute, kurz nach 8 Uhr, vor der Annabrücke gekommen. Zusätzlich zur Polizei wurde die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein für die Durchführung der Sicherungsarbeiten hinzugezogen. Aus noch unbekannte Ursache kollidierte im Kreuzungsbereich der Annabrücke ein Wohnwagen mit einem Lkw, der in Richtung Gallizien fahren wollte. Die Unfallstelle musste von den Florianis aus…

Werbung

Zu einem Verkehrsunfall ist es heute, kurz nach 8 Uhr, vor der Annabrücke gekommen. Zusätzlich zur Polizei wurde die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein für die Durchführung der Sicherungsarbeiten hinzugezogen.

Aus noch unbekannte Ursache kollidierte im Kreuzungsbereich der Annabrücke ein Wohnwagen mit einem Lkw, der in Richtung Gallizien fahren wollte. Die Unfallstelle musste von den Florianis aus Grafenstein abgesichert werden. Ob jemand bei dem Verkehrsunfall verletzt wurde, ist bis dato noch nicht bekannt.

Die beiden Fahrzeuge wurden seitens der Feuerwehr von der Fahrbahn geschleppt und einem Abschleppunternehmen übergeben. Ebenso mussten die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden werden.

Quelle sowie Foto © FF Grafenstein

Werbung
  • Online: 07.04.2022 - 09:33