Region fehlt
Carina Leyroutz
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Pferde auf Reiterhof schwer misshandelt

Wie jetzt seitens der Polizei veröffentlicht wurde, wurde auf einem Reiterhof im Bezirk Völkermarkt ein schwerer Fall von Tierquälerei gemeldet. Der Täter, der bislang noch unbekannt ist, misshandelte zwei Pferde auf dem Reiterhof so heftig mit einem stumpfen Gegenstand, dass diese dabei schwer verletzt wurden. Die Tat geschah Anfang April. Die Ermittlungen laufen. Quelle: LPD…

Werbung

Wie jetzt seitens der Polizei veröffentlicht wurde, wurde auf einem Reiterhof im Bezirk Völkermarkt ein schwerer Fall von Tierquälerei gemeldet.

Der Täter, der bislang noch unbekannt ist, misshandelte zwei Pferde auf dem Reiterhof so heftig mit einem stumpfen Gegenstand, dass diese dabei schwer verletzt wurden. Die Tat geschah Anfang April.

Die Ermittlungen laufen.

Quelle: LPD Kärnten/AbtInsp Christian Leitgeb, MBA

Werbung
  • Online: 13.04.2022 - 08:27