Ruden
1 Minuten Lesezeit

Ruden

Ostermontag: Zwei Verletzte bei Autounfall in Ruden

Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen ist es heute im Gemeindegebiet von Ruden gekommen. Dabei wurden zwei Männer im Alter von 39 und 51 Jahren verletzt. Ein 39-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt fuhr kurz nach 12:15 Uhr mit seinen Pkw auf der Gemeindestraße von Lippitzbach kommend in Richtung Ruden. In einer Rechtskurve kam er…

Werbung

Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen ist es heute im Gemeindegebiet von Ruden gekommen. Dabei wurden zwei Männer im Alter von 39 und 51 Jahren verletzt.

Ein 39-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt fuhr kurz nach 12:15 Uhr mit seinen Pkw auf der Gemeindestraße von Lippitzbach kommend in Richtung Ruden. In einer Rechtskurve kam er im Gemeindegebiet von Ruden aus einer Unachtsamkeit auf die linke Fahrbahnseite und kollidierte mit einem ihm entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 51-jährigen Mann aus dem Bezirk Völkermarkt.

Beide Autofahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der 51-Jährige wurde von der Rettung ins LKH Wolfsberg gebracht. Der 39-Jährige nahm keine ärztliche Hilfe in Anspruch.

Die durchgeführten Alkotests mit beiden Fahrern verliefen laut Angaben der Polizei aus Griffen negativ. An den Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.

Quelle: LPD Kärnten/PI Griffen

Werbung
  • Online: 18.04.2022 - 16:03