Griffen
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Griffen

Griffen: Sachbeschädigung in Vereinshaus

Eine Sachbeschädigung wurde seitens der örtlichen Polizei aus der Gemeinde Griffen gemeldet. In einem Vereinshaus in Griffen wurde von bislang noch unbekannten Tätern die Toilettenanlage beschädigt. Laut Auskunft der Polizei wurden zwei Türen beschädigt und ein Spülkasten heruntergerissen. Die Schadenssumme zum Nachtteil der Marktgemeinde Griffen steht derzeit noch nicht fest. Auch der Zeitraum, in dem…

Werbung

Eine Sachbeschädigung wurde seitens der örtlichen Polizei aus der Gemeinde Griffen gemeldet.

In einem Vereinshaus in Griffen wurde von bislang noch unbekannten Tätern die Toilettenanlage beschädigt. Laut Auskunft der Polizei wurden zwei Türen beschädigt und ein Spülkasten heruntergerissen.

Die Schadenssumme zum Nachtteil der Marktgemeinde Griffen steht derzeit noch nicht fest. Auch der Zeitraum, in dem die Tat begangen wurde, ist bis dato nicht bekannt.

Quelle: LPD Kärnten/ PI Griffen

Werbung
  • Online: 18.04.2022 - 18:24