Eberndorf
Carina Leyroutz
2 Minuten Lesezeit

Er sorgt für hammer Stimmung

Das VK24-Interview: Marco Wagner und sein Auftritt im Alcatraz Club

Am kommenden Wochenende schon was vor? Der Alcatraz Club sorgt mit seinem Special Guest Marco Wagner für "party hard" in Kohldorf.

Werbung

Er ist nicht nur irgendein Oststeirer, er ist mehr. Bekannt durch seine Songs wie „Geh ma ned am Oasch“, „Tüdeldü“ und „Dosenbier“ ist Marco Wagner vielen kein Unbekannter mehr. Stolze (über!) 130.000 Personen zählen nur auf Facebook zu seinen Followern. VK24 hat Marco Wagner bereits vor seinem Auftritt im Alcatraz Club kontaktiert…

Lässt man Marco Wagner folgenden Satz vervollständigen: „Wenn ich nach Kärnten komme, dann…“, ja dann gibt’s klare Worte von ihm, denn er freut sich bereits auf unser schönes Bundesland. Wie er erzählt, machte er bereits kürzlich Halt in einer Villacher Diskothek und feierte mit den Gästen bis zum Abwinken. „Ihr Kärntner seid’s einfach super Leute „, so das Statement von Mister Social Media.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aber was erwartet die Gäste bei deinem Auftritt am kommenden Samstag im Alcatraz Club?
Marco Wagner: „Es wird einen bunten Mix aus alten und neuen Songs von mir geben. Ich freue mich sehr drauf, im Alcatraz Club Party machen zu dürfen!“.

Fassen wir also kurz zusammen: Wir Kärntner sind nicht nur ein tolles Volk, wir können auch Party machen– und das anständig. Genau deshalb kommt Marco Wagner vermutlich so gerne in unser Bundesland. Für alle, die die Steirische Ikone am 21. Mai live erleben wollen, gibt es die Chance sich hier Vorverkaufskarten online zu sichern. Auch ein Tisch bzw. Lounge kann im angesagten Alcatraz Club unter der Telefonnummer 0676 913 71 46 reserviert werden. Erlebt sozusagen eine sensationelle Partynacht in einer, wie der Alcatraz Club selbst sagt, „Party Location die es kein zweites mal gibt“!

Marco Wagner live im Alcatraz Club am 21. Mai 2022 ©AlcatrazClub

Halt, da wär noch etwas… Wie entspannt Marco Wagner eigentlich nach einer geilen Partynacht? „Ein wenig schlafen, wenn’s geht!„ lacht der zweifache Papa. Aber wie sagt man so schön: Schlaf wird prinzipiell überbewertet. Also los… ab in den Alactraz Club nach Kohldorf am Samstag, den 21. Mai.

Werbung
  • Online: 17.05.2022 - 15:40
  • Edit: 17.05.2022 - 15:50