Ruden
Carina Leyroutz
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Traktor überholt

Frontalzusammenstoß auf Lavamünder Straße

Am gestrigen Donnerstag gegen 19:30 Uhr kam es auf der Lavamünder Straße, der B80, zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen.

Werbung

Ein 19-jähriger Autofahrer wollte einen vor ihm fahrenden Traktor, gelenkt von einem 65 Jahre alten Mann aus dem Bezirk Völkermarkt, überholen, als ihm in diesem Moment ein Pkw entgegen kam. Es kam zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Die Zweitbeteiligte des Unfalles, eine 54 Jahre alte Frau aus Klagenfurt, wurde bei dem Crash unbestimmten Grades verletzt. Sie wurde von der Rettung zur medizinischen Weiterversorgung in das Klinikum Klagenfurt gebracht. Der 19-Jährige blieb laut eigenen Angaben unverletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sach- bzw. Totalschaden.

Werbung
  • Online: 20.05.2022 - 05:39