Griffen
Carina Leyroutz
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Nächtlicher Einsatz

Auto nach Unfall auf A2 überschlagen

Zu einem Verkehrsunfall kam es in den heutigen frühen Morgenstunden auf der A2 Südautobahn, unmittelbar vor der Autobahnabfahrt Griffen.

Werbung

Eine 20 Jahre alte Frau aus dem Bezirk St. Veit verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug. In weiterer Folge prallte sie mit dem Pkw in einen Aufpralldämpfer. Das Fahrzeug überschlug sich und kam am Dach liegend zum Stillstand.

Unfallursache bislang unbekannt

Zum Unfallort eilten das Rote Kreuz samt Notfallsanitäter, die Freiwilligen Feuerwehren Griffen, Völkermarkt und Poggersdorf sowie die Autobahnpolizei Wolfsberg.

©FF Griffen

Die Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde vom Rettungsdienst in das Unfallkrankenhaus nach Klagenfurt gebracht. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Werbung
  • Online: 22.05.2022 - 07:44