St. Kanzian am Klopeiner See
Carina Leyroutz
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Zwei Jugendliche als Täter

Diebstähle und Sachbeschädigungen in Klopein

Im Gemeindegebiet von St. Kanzian wurden kürzlich mehrere Diebstähle und Sachbeschädigungen zur Anzeige gebracht. Kurze Zeit später konnten die Täter ausgeforscht werden.

Werbung

Die Diebstähle und Sachbeschädigungen ereigneten sich im Zeitraum zwischen 22. und 23. Mai in Klopein. Unter anderem wurden alkoholische und alkoholfreie Getränke, Trinkgläser und Lebensmittel aus einem unversperrten Getränkekühlschrank und aus einem Tiefkühlschrank gestohlen, sowie ein Wasserkocher beschädigt.

Gestern Abend, gegen 22 Uhr, konnten in Klopein mehrere Jugendliche angehalten werden. Nach umfangreichen Erhebungen konnten zwei Jugendliche – ein 13- und ein 17-Jähriger – ausgeforscht werden, die die die Diebstähle und Sachbeschädigungen begangen haben. Sie werden angezeigt.

Werbung
  • Online: 24.05.2022 - 14:38