Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Auffahrunfall

Frau (41) bei Verkehrsunfall in Völkermarkt schwer verletzt

Zu einem Verkehrsunfall zweier Autos kam es heute Nachmittag im Gemeindegebiet von Völkermarkt. Eine Frau wurde dabei schwer verletzt.

Werbung

Ein 62 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Völkermarkt fuhr gegen 15:15 Uhr mit seinem PKW auf der Packer Bundesstraße in Richtung Dürrenmoos. Im Gemeindegebiet von Völkermarkt musste er im Bereich einer Kreuzung mit einer Gemeindestraße sein Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten.

Eine 41-jährige Autofahrerin, ebenfalls aus dem Bezirk Völkermarkt, welche hinter dem 62-Jährigen fuhr, übersah den vor ihr anhaltenden Pkw und prallte mit voller Wucht auf diesen auf.

Die 41-Jährige wurde bei dem Crash schwer verletzt und nach der Erstversorgung durch das Team des Roten Kreuzes Völkermarkt in das UKH nach Klagenfurt gebracht. Der 62-jährige Pkw-Lenker und seine 59-jährige Beifahrerin blieb unverletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Werbung
  • Online: 25.05.2022 - 17:48