Völkermarkt
1 Minuten Lesezeit

Wilde Szenen gestern Abend

27-Jährige geschlagen, getreten und mit dem Umbringen bedroht

Ein stark alkoholisierter 24-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt suchte gestern Abend trotz aufrechtem Betretungsverbot die Wohnung einer 27-jährigen Frau aus Völkermarkt auf. Es kam zu einer Auseinandersetzung.

Werbung

Der 24-Jährige betrat kurz nach 22 Uhr die Wohnung der 27-Jährigen. Als es zur Auseinandersetzung kam , schlug der Mann die Frau mehrmals mit der Faust und trat sie mit den Füßen. Die Frau wurde dabei verletzt.

Weiters wurde die 27 Jahre alte Frau mit dem Umbringen bedroht und von dem aggressiven Mann daran gehindert, die Wohnung zu verlassen.

Laut Auskunft der Polizei verließ der 24-Jährige nach 45 Minuten die Wohnung und konnte nach eingeleiteter Fahndung um 00:30 Uhr in einem Lokal in Völkermarkt festgenommen werden. „Aufgrund der starken Alkoholisierung war eine Einvernahme bislang nicht möglich. Der 24-Jährige wird bis zur Vernehmungsfähigkeit im Verwahrungsraum der PI Völkermarkt festgehalten und anschließend zur Anzeige gebracht werden“, so die Polizei aus Völkermarkt.

Werbung
  • Online: 28.05.2022 - 06:43
  • Edit: 28.05.2022 - 13:36