Eberndorf
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Blaulicht

Drei alarmierte Feuerwehren: Einsatz in St. Marxen

Die Freiwilligen Feuerwehren Peratschitzen, Kühnsdorf und Eberndorf wurden heute seitens der LAWZ zu einem Brandeinsatz nach St. Marxen alarmiert. Ebenso vor Ort war die Polizei und das Rote Kreuz.

Werbung

Aus noch unbekannter Ursache kam es bei Arbeiten im Heizraum des Hauses um die Mittagszeit zu einer Rauchentwicklung.

©Varh-Tropper

In St. Marxen angekommen wurde seitens der Feuerwehrleute bereits eine starke Rauchentwicklung festgestellt. Der erste Atemschutztrupp hielt im Heizraum des Wohnhauses Nachschau. Feuer konnten sie jedoch glücklicherweise keines entdecken. Das Gebäude wurde im Anschluss mittels Drucklüftern rauchfrei gemacht.

Ob durch die Rauchentwicklung ein Schaden entstanden ist, ist momentan nicht klar.

Werbung
  • Online: 31.05.2022 - 12:57
  • Edit: 31.05.2022 - 13:25