Völkermarkt
Carina Leyroutz
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Rotes Kreuz eilte zu Hilfe

Schluck aus Mineralwasserflasche: Frau trank versehentlich Putzmittel

Einsatz, Sonntagmittag, für das Rote Kreuz samt Notarzt in Völkermarkt. Eine 34 Jahre alte Frau trank versehentlich Bodenputzmittel.

Werbung

Der Vorfall passierte heute gegen 12:30 Uhr. Eine 34 Jahre alte Frau aus Rumänien war bei ihrer Freundin in Völkermarkt zu Besuch. Im Zuge dessen trank sie nichts ahnend aus einer Mineralwasserflasche. Diese war jedoch mit Bodenputzmittel befüllt.

Wie die Polizei aus Völkermarkt beschreibt, waren auf der Flasche keinerlei Warnhinweise angebracht, dass darin Bodenputzmittel umgefüllt wurde.

Die 34-Jährige wurde vom Notarzt sofort erstversorgt und anschließend von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht. Ihr aktueller Zustand ist nicht bekannt.

Werbung
  • Online: 19.06.2022 - 18:30