Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Crash bei Abbiegemanöver

Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall vor Steinbruch

Das Rote Kreuz, die Polizei sowie die Freiwilligen Feuerwehren Völkermarkt und St. Margarethen ob Töllerberg wurden heute Nachmittag zu einem Verkehrsunfall auf der B82, der Seeberg Straße, auf Höhe des Steinbruchs Modre alarmiert.

Werbung

Wie die Polizei berichtete, fuhr ein 41 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Völkermarkt gegen 14:15 Uhr mit seinem Pritschenwagen auf der Seeberg Straße in Richtung St. Veit. Als er im Gemeindegebiet von Völkermarkt nach links zum Steinbruch Modre einbiegen wollte, kollidierte er mit einem ihm entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 72 Jahre alten Mann, ebenfalls aus dem Bezirk Völkermarkt.

Beide Männer wurden durch den Aufprall unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden nach der Erstversorgung vom Roten Kreuz in das Klinikum Klagenfurt bzw das Unfallkrankenhaus nach Klagenfurt transportiert.

Der Pritschenwagen sowie der Pkw wurden schwer beschädigt.

Werbung
  • Online: 27.06.2022 - 18:43