Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Auf Packer Straße:

Motorradfahrer nach Unfall mit Pkw schwer verletzt

Das Team des Rettungshubschraubers Christophorus 11 musste heute Nachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall nach Völkermarkt fliegen.

Werbung

Ein 64-jähriger Villacher war heute gegen 14:45 Uhr mit seinem Pkw samt Anhänger auf der Packer Straße in Richtung Völkermarkt unterwegs. Zur selben Zeit fuhr auch ein 61-jähriger Motorradfahrer aus dem Bezirk Völkermarkt auf der Packer Straße, jedoch in entgegengesetzte Richtung.

Als der Autofahrer nach links in einen ASFINAG Parkplatz einbog, kam es zum Crash mit dem geradeausfahrenden Motorradfahrer. Die Unfallursache ist der Redaktion nicht bekannt.

Der 61-Jährige erlitt bei dem Zusammenprall schwere Verletzungen. Er musste wurde nach der Erstversorgung durch einen Notarzt vom Rettungshubschrauber C 11 in das Klinikum Klagenfurt geflogen. Der Lenker des PKW blieb unverletzt.

Werbung
  • Online: 27.06.2022 - 18:57