Völkermarkt
1 Minuten Lesezeit

Straßenabschnitt nach Crash nur einspurig befahrbar

Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen im Völkermarkter Stadtgebiet

Auch am heutigen Dienstag ereignete sich im Stadtgebiet von Völkermarkt ein Verkehrsunfall. Diesmal waren drei Fahrzeuge in einen Auffahrunfall verwickelt. Im Einsatz standen das Rote Kreuz, die Feuerwehr Völkermarkt und die Polizei.

Werbung

Der Unfall ereignete sich gegen 13 Uhr auf der B70, der Packer Straße, vor der Einfahrt zum dortigen Baumarkt.

Der Lenker des vordersten Fahrzeuges, ein 58-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt, gab an, er habe sein Fahrzeug angehalten, da ein Fahrzeug vor ihm in den Parkplatz einfahren wollte. Die hinter ihm fahrende 23-jährige Frau aus Klagenfurt konnte ihren Pkw noch rechtzeitig anhalten. Der letzte beteiligte Autofahrer, ein 51-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt, konnte seinen Pkw leider nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte in das Fahrzeug der Klagenfurterin und schob diese wiederum in das Fahrzeug des 58-Jährigen.

Die Frau Klagenfurt erlitt laut Auskunft der Polizei einen Schock und wurde mit der Rettung ins Unfallkrankenhaus nach Klagenfurt gebracht. Näheres zu ihrem Gesundheitszustand ist nicht bekannt. Alle drei Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß beschädigt.

Der Straßenabschnitt war für die Dauer der Aufräumarbeiten nur einspurig befahrbar.

Werbung
  • Online: 28.06.2022 - 16:01