Griffen
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Rotes Kreuz, Feuerwehr und Polizei im Einsatz

Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Aus noch unbekannter Ursache kam es Samstagabend zu einer Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge. Dabei wurden drei Personen verletzt.

Werbung

Ein 31 Jahre alter Autofahrer aus dem Bezirk Völkermarkt fuhr gegen 19:45 Uhr auf der Kleindörflstraße in Fahrtrichtung Untergreutschach. In diesem Bereich kam ihm ein Pkw entgegen mit dem es zum Frontalzusammenstoß kam.

Ursache noch unklar

Laut Auskunft der Polizei erlitt der 31-Jährige bei dem Crash leichte Verletzungen. Im zweitbeteiligten Pkw wurden ein 46 Jahre alter Steirer und eine 45 Jahre alte Niederösterreicherin unbestimmten Grades verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst in das LKH Wolfsberg gebracht.

Im Einsatz standen das Rote Kreuz, die Polizei sowie die Freiwillige Feuerwehr Enzelsdorf.

Werbung
  • Online: 10.07.2022 - 06:51