St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Montagmorgen, 4:30 Uhr:

Fahrzeugüberschlag nach Sekundenschlaf in St. Kanzian

Zu einem Verkehrsunfall ist es Montagmorgen im Gemeindegebiet von St. Kanzian gekommen. Der Fahrer des Unfallfahrzeuges musste mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Team des Roten Kreuzes in das Klinikum Klagenfurt transportiert werden.

Werbung

Ein 19 Jahre alter Rumäne fuhr heute gegen 04:30 Uhr mit einem Pkw auf der St. Kanzianer Straße, von Kühnsdorf kommend in Richtung St. Kanzian. Laut Angaben der Polizei kam das Auto plötzlich rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Straßenleitpflöcke. Der Pkw überschlug sich, wurde auf die Fahrbahn zurückgeschleudert und kam auf der Fahrerseite zum Liegen.

Schuld dafür soll ein Sekundenschlaf des Fahrers gewesen sein. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Der 19-Jährige wurde zur medizinischen Weiterbehandlung in das Krankenhaus eingeliefert.

Werbung
  • Online: 11.07.2022 - 07:22