Eberndorf
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Fensterscheibe eingeschlagen

Einbruchsdiebstahl: Täter durchsuchten Lokalität und wurden fündig

Ein Einbruchsdiebstahl wurde aus dem Gemeindegebiet von Eberndorf gemeldet. Die Täter konnten noch nicht ausgeforscht werden. Die Polizei ermittelt.

Werbung

Der Einbruchsdiebstahl wurde in der Nacht zum 12. Juli 2022 verübt. Laut Auskunft der Polizei wurde eine Fensterscheibe eingeschlagen. Durch diese gelangen die Täter dann auch in das Lokal.

Im Innenraum angekommen wurden sämtliche Schubladen und Türen geöffnet. Durch das Aufhebeln eines Kleintresors konnte aus der darin befindlichen Handkasse Bargeld in der Höhe von mehreren hundert Euro entwendet werden. Des weiteren wurden mehrere Schachteln Zigaretten gestohlen.

Die gesamte Schadenssumme ist aktuell noch nicht bekannt.

Werbung
  • Online: 13.07.2022 - 06:50