Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Beim Feuerwehrfest in Völkermarkt

Faustschlag ins Gesicht: 31-Jähriger erlitt Kieferbruch

Polizeiliche Ermittlungen laufen aktuell zu folgendem Fall, der sich am 12. Juli bei dem Feuerwehrfest in Völkermarkt zugetragen haben soll.

Werbung

Ein 31 Jahre alter Mann, er kommt aus dem Bezirk Völkermarkt, wurde beim Feuerwehrfest von einem noch Unbekannten mit einem Faustschlag niedergeschlagen. Der 31-Jährige soll nach dem Schlag kurze Zeit bewusstlos auf dem Boden gelegen haben.

Im Zuge einer ärztlichen Untersuchung im Klinikum Klagenfurt, zwei Tage später, wurde festgestellt, dass der 31-Jährige einen Kieferbruch erlitten hatte und nun operativ behandelt werden muss.

Es konnten keine Angaben, weder zum genauen Tathergang noch zum Täter, gemacht werden. Auch Zeugen konnten bis dato seitens der Polizei keine ermittelt werden.

Werbung
  • Online: 15.07.2022 - 06:20
  • Edit: 15.07.2022 - 06:21