Bezirk Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Er erhält eine Anzeige

Autofahrer mit Blaulicht auf A2 unterwegs

Die Polizei konnte einen 24 Jahre alten Autofahrer aus dem Bezirk Völkermarkt ausfindig machen, der vergangene Woche mit einer eingeschalteten Blaulichtblitzanlage auf der A2 Südautobahn unterwegs war.

Werbung

Der Vorfall ereignete sich bereits am 14. Juli. Der 24-Jährige fuhr mit seinem Auto auf der A2 von Klagenfurt in Richtung Völkermarkt. „Bei dieser Fahrt hatte er eine innen an der Windschutzscheibe montierte Blaulichtblitzanlage zumindest zwischen Haidachtunnel und Abfahrt Grafenstein in Betrieb“, heißt es seitens der Polizei.

Der 24-Jährige wird nun angezeigt. Der Blaulichtbalken wurde von der Polizei vorläufig sichergestellt.

Werbung
  • Online: 18.07.2022 - 14:17
  • Edit: 18.07.2022 - 14:19