St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Täter noch unbekannt

Einbruchsdiebstahl: An zweitem Objekt scheiterten die Täter

Ein Einbruchsdiebstahl sowie ein versuchter Einbruch wurde im Gemeindegebiet von St. Kanzian zur Anzeige gebracht.

Werbung

In der Nacht auf heute drangen noch unbekannte Täter in einen Restaurantbetrieb ein, indem sie die Hintertüre aufbrachen. Sie betraten das Lokal und stahlen daraus 18 Küchenmesser, diverse Getränke und einen Laptop. Der Schaden dürfte über 1.000 Euro betragen.

An zweitem Objekt gescheitert…

Wie die Polizei vermutet, dürften es wohl die gleichen Täter sein, die versuchten, in einen in unmittelbarer Nähe befindlichen Imbissstand einzubrechen. Es gelang ihnen jedoch nicht die Wand aufzubiegen und ins Innere zu gelangen. Die Schadensumme ist noch nicht bekannt.

Werbung
  • Online: 18.07.2022 - 14:39