Kärnten
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Unfall in Villach Land

Mit Auto überschlagen: Fünf Personen verletzt

Trotz Verletzungen unbestimmten Grades konnten sich gestern fünf junge Menschen zwischen 13 und 18 Jahren nach einem Verkehrsunfall aus dem Wrack befreien.

Werbung

Der Unfall passierte gegen 18:30 Uhr auf einer Industriestraße, von Föderlach kommend in Richtung Wernberg. Der 18 Jahre alte Autofahrer, er kommt aus der Gemeinde Eisenkappel-Vellach, kam mit vier weiteren Personen (alle kommen aus Villach und sind zwischen 13 und 17 Jahre alt) die sich im Fahrzeug befanden, laut eigenen Angaben aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit mit dem Wagen von der Straße ab.

In weiterer Folge kam das Fahrzeug auf die Leitschiene, wo es sich dann schlussendlich überschlug und in einem Graben am Dach liegend zum Stillstand kam.

Alle fünf Personen konnten sich auf dem Wrack befreien und wurden nach der medizinischen Erstversorgung an der Unfallstelle vom Roten Kreuz in das LKH Villach gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Werbung
  • Online: 23.07.2022 - 05:43