Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Freitagabend, 22:30 Uhr am Dorfplatz:

39-Jähriger in Tainach attackiert: Polizei veröffentlicht Personenbeschreibung des Täters

Ein 39 Jahre alter Mann aus Tainach wurde Freitagabend von einem bislang noch unbekannten Mann attackiert und geschlagen. Die Polizei veröffentlichte eine Täterbeschreibung laut Zeugenaussagen.

Werbung

Der Vorfall ereignete sich gestern, gegen 22:30 Uhr, auf dem Dorfplatz in Tainach. Der 39 Jahre alte Mann aus Tainach wurde dort von dem Unbekannten mit der Faust ins Gesicht geschlagen, wodurch er zu Boden stürzte und sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zuzog. Er wurde nach der medizinischen Erstversorgung von den Rettungskräften in das Klinikum Klagenfurt gebracht.

Täterbeschreibung

Bei dem unbekannten Täter handelt es sich um eine männliche Person, circa 1,90 Meter groß mit kurzen brauen Haaren. Bekleidet wer der Mann mit einem beigen T-Shirt, einer langen schwarzen Karohose und weißen Schuhen.

Werbung
  • Online: 23.07.2022 - 06:33