Eisenkappel-Vellach
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Blaulicht in Rechberg

B82: Motorradfahrer kollidierte mit Betonwand

Zu einem schweren Verkehrsunfall wurden heute Vormittag das Rote Kreuz, das Team des Rettungshubschraubers Christophorus 11, die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Bad Eisenkappel, Rechberg und Miklauzhof sowie die Polizei alarmiert.

Werbung

Ein 46-jähriger Mann aus Klagenfurt kam laut Angaben der Polizei mit seinem Motorrad auf der Seeberg Bundesstraße in Rechberg von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine dortige Betonwand.

In weiterer Folge kam er zu Sturz und erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde nach der Erstversorgung vom Rettungshubschrauber C 11 in das Unfallkrankenhaus nach Klagenfurt gebracht.

Die alarmierten Feuerwehren führten die Bergungsmaßnahmen durch.

Werbung
  • Online: 24.07.2022 - 12:03
  • Edit: 24.07.2022 - 15:51