Bezirk Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Einsatz auf der A2 Südautobahn

Autoüberschlag auf der A2 Südautobahn

Glück im Unglück hatten heute morgen drei Personen auf der A2 Südautobahn im Bezirk Völkermarkt.

Werbung

Die drei Personen, laut Auskunft der Feuerwehr Griffen waren es zwei Frauen und ein Mann, waren auf dem Weg nach Italien um Urlaub zu machen. Aus noch unbekannter Ursache kam der Pkw jedoch von der Fahrbahn ab, überschlug sich samt Insassen und kam am Dach liegend zum Stillstand.

Einsatz am 31. Juli 2022 ©FF Griffen

Rotes Kreuz, Feuerwehren und Polizei eilten zum Einsatzort

Die drei Fahrzeuginsassen konnten sich teilweise selbst und teilweise mit Hilfe von Rotkreuzmitarbeitern aus dem Wrack befreien. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Schock sitzt jedoch tief.

Im Einsatz standen die Feuerwehren Griffen, Völkermarkt und Poggersdorf mit rund 40 Personen, sowie das Rote Kreuz und die Polizei.

Werbung
  • Online: 31.07.2022 - 09:47