St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Polizei ermittelt

Klopeiner See: Wo ist die Besitzerin dieses Rucksacks?

Die Polizeiinspektion St. Kanzian erbittet um Hinweise. Am Dienstag wurde Rucksack beim Camping Süd am Klopeiner See gefunden. Da sich in dem Rucksack Kleidungsstücke und Badebekleidung befanden, kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Besitzerin etwas passiert ist.

Werbung

Bereits in den Vormittagsstunden wurden mittels Boot und Unterwasserkamera der Bereich des Sees am Camping Süd Gelände abgesucht.

Diese Anziehsachen waren im Rucksack ©Polizei Kärnten

„Da sich bis dato keine Besitzerin gemeldet hat und nicht ausgeschlossen werden kann, dass der Besitzerin etwas zugestoßen ist, ersucht die Polizeiinspektion St. Kanzian um Hinweise: weiß jemand wem die Gegenstände gehören oder hat die Besitzerin selbst den Rucksack verloren?“

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion St. Kanzian am Klopeiner See unter +43 (0) 59133 2154!
UPDATE: Die Besitzerin des Rucksacks konnte ausfindig gemacht werden! Es geht ihr gut.

Werbung
  • Online: 03.08.2022 - 05:14
  • Edit: 04.08.2022 - 12:11