St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Montagnachmittag in St. Kanzian:

Feuerwehreinsatz: Manövriermanöver ging schief

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Peratschitzen wurden Montagnachmittag zu einem technischen (Hilfs)Einsatz zum Klopeiner See alarmiert. Ebenso vor Ort waren Polizeikräfte aus St. Kanzian

Werbung

Aufgrund eines unglücklich durchgeführten Manövriermanövers konnte ein Urlaubsgast aus Deutschland mit seinem Campingmobil gestern kurz nach 15:30 Uhr weder vor noch zurück.

Feuerwehreinsatz am Klopeiner See © Varh-Tropper

Die Feuerwehr Peratschitzen musste mittels Hebeballon und Seilzug das Fahrzeug seitlich versetzen um es aus der misslichen Lage befreien zu können. So konnte weiterer Schaden verhindert werden.

Werbung
  • Online: 16.08.2022 - 08:23