Sittersdorf / St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Unterburg und Rückersdorf:

Eine Nacht, zwei Einbrüche: Polizei stellte Spuren sicher

Gleich zwei Einbrüche wurden in der Nacht von gestern auf heute verübt. Wie Beamte der Polizeiinspektion St. Kanzian zu verstehen geben, wurden in beiden Fällen die Spuren sichergestellt, ob jedoch ein Tatzusammenhang besteht, steht derzeit noch nicht fest.

Werbung

Nur wenige Kilometer trennen die beiden Örtlichkeiten voneinander, wo die Einbrüche stattgefunden haben. In Unterburg (Gemeinde St. Kanzian) brachen unbekannte Täter durch die Eingangstüre in ein Tennisstüberl ein. Daraus stahlen sie die Handkasse mit mehreren hundert Euro sowie 48 Dosen Schwechater Bier.

In der gleichen Nacht wurde auch in die Sportkantine in Rückersdorf (Gemeinde Sittersdorf) eingebrochen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde daraus jedoch nichts gestohlen.

Werbung
  • Online: 19.08.2022 - 17:20