Bezirk Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

21-Jährige verletzt

Sperre auf A2: Fahrzeug prallte gegen Mittelleitschiene

Eine 21 Jahre alte Autofahrerin aus dem Bezirk Wolfsberg wurde heute Vormittag bei einem Verkehrsunfall auf der A2 Südautobahn verletzt.

Werbung

Laut Auskunft der Autobahnpolizei Wolfsberg, kam die 21-Jährige mit ihrem Fahrzeug aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn. Das Auto prallte in weiterer Folge mit voller Wucht gegen die Mittelleitschiene.

Blaulichtorganisationen eilten zum Unfallort

Das Rote Kreuz, die Freiwillige Feuerwehr Völkermarkt und Griffen sowie die Polizei wurden zum Unfallort auf der A2 in Fahrtrichtung Italien alarmiert.

Die 21-jährige Autofahrerin wurde durch dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und zur medizinischen Weiterversorgung von der Rettung ins Spital gebracht.

©FF Griffen

Die Kameradschaft der Feuerwehr Völkermarkt und Griffen führten die Berge- sowie die im Anschluss durchzuführenden Reinigungsarbeiten durch. Der Unfallabschnitt musste für den gesamten Verkehr gesperrt werden.

Werbung
  • Online: 22.08.2022 - 14:55
  • Edit: 22.08.2022 - 15:51