Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Ein Verletzter

Frontalzusammenstoß im Völkermarkter Ortsgebiet

Ein Verkehrsunfall ereignete sich in den heutigen Morgenstunden auf der B70, der Packer Straße, im Ortsgebiet von Völkermarkt. Ein Mann wurde dabei verletzt.

Werbung

Der Unfall passierte gegen 5:30 Uhr. Aus noch unbekannter Ursache kam es zum Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge. Zum Einsatz alarmiert wurden das Rote Kreuz, die Polizei und die Feuerwehr Völkermarkt.

Ein 63 Jahre alter Autofahrer wurde mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst in das Klinikum nach Klagenfurt transportiert. Der zweitbeteiligte Fahrer blieb unverletzt. Bei ihm wurde bei einem durchgeführten Alkomatentest der Polizei eine Alkoholisierung festgestellt.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Werbung
  • Online: 23.08.2022 - 08:08