Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Rotes Kreuz im Einsatz

Verkehrsunfall auf Weinbergstraße bei Völkermarkt

Samstagnachmittag kam es auf der Weinbergstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem E-Bike Fahrer.

Werbung

Gegen 17 Uhr wollte ein 75-jähriger Autofahrer von Völkermarkt kommende in Richtung Weinberg fahren. Zur selben Zeit fuhr ein 18-jähriger Mann mit seinem E-Bike die Weinbergstraße bergab in Richtung Völkermarkt.

Als sich die beiden Verkehrsteilnehmer begegneten, kam es zu einem seitlichen Crash der beiden. Die Unfallursache ist der Redaktion nicht bekannt.

Der 18-jährige Radfahrer kam durch die Wucht des Aufpralles zu Sturz. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Rettungsdienst in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Der 75-jährige Autofahrer blieb unverletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Werbung
  • Online: 28.08.2022 - 06:30