Sittersdorf
Weniger als 1 Minute Lesezeit

In Kristendorf:

Feuerwehreinsatz: Starke Rauchentwicklung in Wohnhaus

Am Montagabend wurden die Freiwilligen Feuerwehren Altendorf und Miklauzhof zu einem Einsatz in die Ortschaft Kristendorf alarmiert.

Werbung

Bei einem Wohnhaus in Kristendorf kam es gegen 19:30 Uhr im inneren des Gebäudes zu einer so starken Rauchentwicklung, dass die Feuerwehr gerufen werden musste. Grund dafür dürfte ein Defekt an der Heizungsanlage gewesen sein.

Einsatz am 29.8.2022 ©FF Altendorf

Beim Eintreffen der Feuerwehrleute wurde die Lage rasch erkundet und im Anschluss mittels schwerem Atemschutz und Druckbelüfter das Wohnhaus rauchfrei gemacht.

Nach rund eineinhalb Stunden konnten die Florianis wieder einrücken. Ebenso vor Ort war die Polizei aus Eberndorf.

Werbung
  • Online: 30.08.2022 - 07:43