Gallizien
Weniger als 1 Minute Lesezeit

In der Nacht von Samstag auf Sonntag:

Einbruchsdiebstahl überschattete Sportlerkirchtag in Gallizien

Am vergangenen Wochenende, in der Nacht von Samstag auf Sonntag, brachen bislang noch unbekannte Täter in die beiden Sportlerkantinen in Gallizien ein.

Am Sonntag, den 28. August, organisierte und veranstaltete der Sportverein Gallizien den traditionellen Sportlerkirchtag mit einer anschließenden Pferdeäpfeltombola. Dabei gab es tolle Preise zu gewinnen.

Als die Einbrüche in den Sportlerkantinen der Sektion Fußball und Tennis in der Früh entdeckt wurden, wurde umgehend die Polizei über den Vorfall in Kenntnis gesetzt und Anzeige erstattet.

Gestohlen wurden laut ersten Angaben zwei Geschenkskörbe sowie einige Packungen Zigaretten. Über die Schadenssumme wurden bislang keine Angaben gemacht. Die Polizei geht dem Einbruchsdiebstahl nach.

  • Online: 30.08.2022 - 11:48