Bleiburg
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Am BleiburgerWiesenmarkt

17-Jähriger trat Mädchen gegen Oberkörper

Letzter kurzer Blick auf das Bleiburger Wiesenmarktgelände: Äußerst unschöne Szenen passierten kurz nach Mitternacht im Eingangsbereich eines Festzeltes.

Werbung

Ein 17 Jahre alter stark alkoholisierter Jugendlicher aus dem Bezirk Völkermarkt trat aus bisher noch unerfindlichen Gründen ein 17-jähriges Mädchen mit dem Fuß gegen den Oberkörper. Die junge Frau erlitt dabei Verletzungen.

Die 17-Jährige, sie kommt auch aus dem Bezirk Völkermarkt, wurde nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort mit dem Rettungsdienst in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.

„In welcher Beziehung die beiden standen bzw. warum der Mann das Mädchen trat, ist derzeit unbekannt. Aufgrund seiner starken Alkoholisierung konnte der Mann nicht vernommen werden. Die Befragungen der beiden erfolgen zu einem späteren Zeitpunkt“, so die Auskunft der Polizei aus Bleiburg.

Werbung
  • Online: 06.09.2022 - 06:30
  • Edit: 06.09.2022 - 06:31