Griffen
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Ursache noch nicht geklärt

Lippitzbacher Straße: 58-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall wurde gestern Abend eine 58 Jahre alte Frau aus der Gemeinde Griffen schwer verletzt.

Werbung

Der Unfall passierte gegen 20 Uhr auf der Lippitzbacher Straße. Die 58 Jahre alte Frau fuhr mit ihrem Rad von Griffen Richtung Ruden . Zur gleichen Zeit fuhr ein 34-jähriger Mann aus der Gemeinde Ruden mit seinem Firmenwagen in die gleiche Richtung.

Aus bislang noch unbekannter Ursache kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Firmenwagen und der Radfahrerin.

Die Frau erlitt bei dem Crash schwer Verletzungen und musste nach der notärztlichen Erstversorgung mit dem Rettungsdienst in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert werden. Weitere Erhebungen zu dem Unfall werden von der Polizeiinspektion aus Griffen geführt.

Werbung
  • Online: 06.09.2022 - 06:47