Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Mittwochvormittag:

Packer Straße: Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr St. Margarethen ob Töllerberg mussten Mittwochvormittag zu einem technischen Einsatz auf die B70, der Packer Straße, ausrücken. Auch eine Polizeistreife wurde alarmiert.

Werbung

Laut Auskunft von Kommandant HBI Patrick Achatz waren zwei Fahrzeuge in einen Verkehrsunfall verwickelt. Nach einem Bremsvorgang der Lenkerin des vorderen Pkw’s, konnte eine nachkommende Autofahrerin leider nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr ins Heck des Fahrzeuges vor ihr.

Die Aufgabe der Feuerwehr aus St. Margarethen bestand darin, die ausgetretenen Betriebsmittel der Fahrzeuge zu binden. Weiters mussten die Fahrzeuge von der Fahrbahn entfernt werden. Ob die beiden Unfallbeteiligten verletzt wurden, ist der Redaktion nicht bekannt.

Gewusst? Für die Freiwillige Feuerwehr St. Margarethen ob Töllerberg war es bereits der 90. Einsatz in diesem Jahr.

Werbung
  • Online: 07.09.2022 - 13:49